stefan

Vita

  • Stefan Wetzlar, 1976 geboren
  • Hypnoanalytiker, Traumafachberater, Sporthypnotiseur

Stefan Wetzlar arbeitet seit seinem 16. Lebensjahr direkt am Menschen, seit 15 Jahren in der Selbständigkeit und ist im Vertrieb durch seine ausgelebten menschlichen Facetten zu den erfolgreichsten Beratern geworden. Die zertifizierte Coach-Ausbildung im Würzburger Team Benedikt fand im Kloster statt und ergab einen speziellen Feinschliff im Umgang mit seinen Mitmenschen. Durch seine besonderen Fähigkeiten und die Weiterqualifizierung zum Coach für Hochsensibilität erfasst er sein Gegenüber auf empathisch unbeschreibliche Weise und verhilft in Kürze mit seinem professionell ausgebildeten Hypnose-Talent zu Quanten-Sprüngen der Veränderung.

Stefan ist authentisch und wertschätzend. Viele Menschen lieben an ihm seine wortgewandte Tiefe und Bodenständigkeit. Er passt sich individuell im Ausdruck und Intellekt seinem Gegenüber an, was seine Klienten als große Wertschätzung ansehen. Er ist immer auf Augenhöhe.

Stefan Wetzlar ist streetsmart. Er hat eine Menge gesunden Menschenverstand und weiß, was in der Welt vor sich geht und jede Person täglich zu tun oder zu leisten hat. Wie sich Gruppen verhalten und wie mit einzelnen Menschen und Gruppen aus unterschiedlichster sozialer Herkunft umzugehen ist. Es gibt viel Schlechtes auf der Welt. Stefan weiß und versteht das. Natürlich ist er auch bereit zu sagen, dass es so ist, wenn es so ist. Er weiß wie man seine eigenen Entscheidungen trifft, man mit verschiedenen Situationen umgeht und wie wichtig der eigene unabhängige Geisteszustand dabei ist. Dabei ist er immer offen und anpassungsfähig, streetsmart halt.

Nach seiner Arbeit gehen die Klienten gestärkt, klar und mit guten Lösungen in den Alltag, die Arbeit oder das Projekt zurück. Veränderungen, die er mit Hypnose durchgeführt hat, sind automatisch vorhanden! Einfach da. – geschrieben von einem langjährigen Begleiter.

Qualifikationen / Abschlüsse / Zertifikate:

  • Hypnoanalytiker
  • Traumafachberater
  • Sporthypnotiseur – Zulassung bei int. Wettkämpfen der FIG Fédération Internationale de Gymnastique (Stand 2022 als einziger Hypnotiseur weltweit)
  • Psychologischer Berater
  • ADHS-Experte (ZIFF, Essen)
  • HypnoActing für Menschen in der Öffentlichkeit (nach Akademie Dr. Vanheiden)
  • Hypnofertility – Kinderwunsch – Zertifizierung nach ICHP
  • Geburtsvorbereitung in Hypnose – Zertifizierung nach ICHP
  • Businesscoach Team Benedikt, Würzburg
  • Coach für Hochsensibilität
  • Heilpraktiker für Psychotherapie in Prüfungsvorbereitung
  • Zahlreiche vertriebsorientierte Zertifikate und Auszeichnungen

 

Inspirationsquellen von Stefan:

Als tiefste Inspiration erlebe ich den täglichen Umgang mit wertschätzenden Menschen. Besonders intensiv haben mich hierbei Menschen während Krisenzeiten bewegt, gerührt und inspiriert. Hier verweile ich in Demut und tiefstem Dank. Ihr seid die wahren Helden!