Vita

  • Stefan Wetzlar, 1976 geboren
  • Coach, Hypnotiseur, Hypnosecoach

 

stefan-wetzlar-3Stefan Wetzlar arbeitet seit nunmehr 25 Jahren direkt am Menschen, seit 13 Jahren in der Selbständigkeit und ist im Vertrieb durch seine ausgelebten menschlichen Facetten zu den erfolgreichsten Beratern geworden. Die zertifizierte Coach-Ausbildung im Würzburger Team Benedikt fand im Kloster statt und ergab einen speziellen Feinschliff im Umgang mit seinen Mitmenschen. Durch seine besonderen Fähigkeiten und die Weiterqualifizierung zum Coach für Hochsensibilität erfasst er sein Gegenüber auf empathisch unbeschreibliche Weise und verhilft in Kürze zu Quanten-Sprüngen der Veränderung.

Stefan ist authentisch und wertschätzend. Viele Menschen lieben an ihm seine wortgewandte Tiefe und Bodenständigkeit. Er passt sich individuell im Ausdruck und Intellekt seinem Gegenüber an, was seine Klienten als große Wertschätzung ansehen. Er ist immer auf Augenhöhe.

Stefan Wetzlar ist streetsmart. Er hat eine Menge gesunden Menschenverstand und weiß, was in der Welt vor sich geht und jede Person täglich zu tun oder zu leisten hat. Wie sich Gruppen verhalten und wie mit einzelnen Menschen und Gruppen aus unterschiedlichster sozialer Herkunft umzugehen ist. Es gibt viel Schlechtes auf der Welt. Stefan weiß und versteht das. Natürlich ist er auch bereit zu sagen, dass es so ist, wenn es so ist. Er weiß wie man seine eigenen Entscheidungen trifft, man mit verschiedenen Situationen umgeht und wie wichtig der eigene unabhängige Geisteszustand dabei ist. Dabei ist er immer offen und anpassungsfähig, streetsmart halt.

Nachdem er mit Dir gearbeitet hat gehst Du gestärkt, klar und mit guten Lösungen in Deinen Alltag, Deine Arbeit oder Dein Projekt zurück. – geschrieben von einem langjährigen Begleiter.

 

Qualifikationen / Abschlüsse / Zertifikate:

  • Hypnosecoach
  • Hypnotiseur
  • Hypnofertility – Kinderwunsch – Zertifizierung nach ICHP
  • Geburtsvorbereitung in Hypnose – Zertifizierung nach ICHP
  • Zertifizierter Businesscoach Team Benedikt, Würzburg
  • Coach für Hochsensibilität
  • Psychologischer Berater
  • Heilpraktiker für Psychotherapie in Prüfungsvorbereitung
  • Zahlreiche vertriebsorientierte Zertifikate und Auszeichnungen

 

Inspirationsquellen von Stefan:

Als tiefste Inspiration erlebe ich den täglichen Umgang mit wertschätzenden Menschen. Besonders intensiv haben mich hierbei Menschen während Krisenzeiten bewegt, gerührt und inspiriert. Hier verweile ich in Demut und tiefstem Dank. Ihr seid die wahren Helden!

Weitere Inspirationsquellen:

  • Kurs im Wundern
  • Gespräche mit Gott
  • Buddha
  • Christus

 

Lehrer / Vorbilder:

  • Wilhelm Wetzlar (mein Vater)
  • Die Menschen, die in tiefsten Krisen nicht aufgegeben haben und immer noch durchhalten.

Ich selbst halte von solchen Auflistungen nicht viel. Doch für zahlreiche Menschen ist der Hintergrund sehr wichtig. Daher komme ich hiermit einer immer wieder geäußerten Bitte nach, mich auf diese Weise vorzustellen.

Ein Ratschlag von Herzen: Lerne mich kennen und folge Deinem Instinkt, oder Deinen Gefühlen. Ob wir zusammen passen können diese besser herausfinden als jede Auflistung.