Wie geht das? Ganz einfach. Sicherlich ist Dir klar, wie ungesund das Rauchen ist. Warum hörst Du dann nicht auf zu rauchen? Weil es gute Gründe gibt für das Rauchen!

Angefangen bei den Pausen während der Arbeit oder zu Hause vom Familienleben, die typische Zigarette zum Kaffee, nach dem Essen, zum Bier oder nach dem Sex. Es sind Rituale und sie tun einfach gut. Dadurch, dass es Rituale sind haben sie sich fest in unser Unterbewusstsein eingebrannt, oftmals über Jahre und Jahrzehnte hinweg.

Selbst, wenn wir im Bewusstsein vollkommen klar sind, dass wir aufhören wollen zu rauchen, haben wir noch keinen Vertrag mit unserem Unterbewusstsein geschlossen! Das machen wir in Hypnose. Der Grund für das Rauchen wird aufgelöst, und eine Umprogrammierung  wird durchgeführt.

So kannst Du nach nur 2 Sitzungen rauchfrei sein! Eine weiter Sitzung ist dann notwendig, und Du wirst auch nicht wieder anfangen zu rauchen.