stefan

Tinnitus und Hypnose – ein unfassbarer Erfahrungsbericht!

Kann Hypnose bei Tinnitus helfen?

Die beste Erklärung ist wohl ein Bericht einer Klientin von vor 3 Wochen. Ausgangssituation war ein Dauergeräusch auf dem linken Ohr. Intensität auf einer Skala von 0-10 bei 5. Rechtes Ohr schwankend zwischen 3 und 6. Tinnitus seit fast 30 Jahren! Dieser Tagesbericht wurde nach der 1. Sitzung begonnen: (mehr …)

Zeitung „Am Wochenende“ 13.08.2018

Stefan Wetzlar

Zeitungsartikel „Am Wochenende“

Den Schalter im Kopf umlegen

Hypnotiseur Stefan Wetzlar arbeitet bei Klienten im Unterbewusstsein und bietet Hilfe in vielen Bereichen

(mehr …)

Stressmanagement

Stressmanagement bedeutet aktiver Umgang mit Situationen

Jeder Mensch hat Stress. Immer wieder. Die Frage ist nur, wie gehen wir damit um? Denn es gibt positiven und negativen Stress. (mehr …)

Sporthypnose – HypnoSport®!

Leistungssteigerung, Potentialerweiterung, schnellere Regeneration, Blockaden auflösen, Teambildung, Mentaltraining…
Bist Du Sportler? Nutzt Du Dein Potential voll aus? 

(mehr …)

Nichtraucher werden! Ohne Essattacken, ohne Nebenwirkungen – mit Hypnose!

Wie geht das? Ganz einfach. Sicherlich ist Dir klar, wie ungesund das Rauchen ist. Warum hörst Du dann nicht auf zu rauchen? Weil es gute Gründe gibt für das Rauchen! (mehr …)

Möchtest Du mehr Selbstbewusstsein? Ein stärkeres Auftreten

Viele Menschen beschäftigt oft täglich dieses Thema. Unsicherheit, fehlende Worte, Schweißausbrüche, Bedenken auf Menschen zuzugehen, Konzentrationsschwäche und Selbstfrustration evtl. auch ein Minderwertigkeitsgefühl sind häufige Symptome die mit fehlendem oder verringertem Selbstbewusstsein einhergehen. Dies kann bis hin zur Einschränkung der sozialen Kontakte und sogar der Berufstätigkeit führen. Vollkommen nachvollziehbar ist, dass die tägliche Lebensqualität stark eingeschränkt wird und sich die Symptome im Laufe der Zeit immer weiter verstärken. Das muss nicht sein! Hilfe ist sogar relativ einfach! (mehr …)

Dein Wunschgewicht:

fitness-010

Wie viele Diäten hast Du schon ausprobiert?
Bei welcher hattest Du einen dauerhaften Erfolg?

Diäten versprechen oft, dass Du abnimmst, ohne Deine Lebensumstände zu verändern, Du musst nur dies oder das tun… (mehr …)

Geburtsvorbereitende Hypnose

baby-004-1Geburtsvorbereitende Hypnose – Hypnobirthing nach ICHP – eine der effektivsten Methoden der psychologischen Geburtsvorbereitung für eine selbstbestimmte, sanfte und natürliche Geburt mit und ohne Partner.
Sinnvoll ab den ersten Kindsbewegungen. (mehr …)

Mann. Sein.

education-009Hast Du Dich schon mal gefragt, was Dich als Mann ausmacht?

Bist Du ein Mann? Woran machst Du das fest?

Fühlst Du Dich wohl in Deiner Männer-Haut?

(mehr …)